Stopp das Karussell in Deinem Kopf ...

Video Poster Image

TRENNEN? JA? ODER NEIN?
Gratis-Anleitung:
7 Schritte zur guten Entscheidung


» Finde heraus, in welchen Handlungen Deines Partners oder Deiner Partnerin Du die Antwort findest, ob Du Dich trennen solltest.

» Warum viele Trennungen in einer Katastrophe enden, die Familie ins Chaos stürzen, nicht die gewünschte Erleichterung bringt, und wie Du diese Stolpersteine bei Deiner Entscheidung vermeidest 

»  Wie Du mit der richtigen Entscheidung Schritt-für-Schritt wieder Harmonie in Deinem Leben spürst und ...

» ... mit neuer Klarheit die richtige Entscheidung für Dein Leben treffen kannst, ohne sie später zu bereuen ...

» ... und dadurch endlich befreit von der ständigen Angst vor Drama und Streit bist.

JA, SENDE MIR GRATIS DIE 7 SCHRITTE

 

KUNDENSTIMMEN

 

David Schoofs (41 Jahre)

„Trennen ja oder nein – Selbstbestimmen“ hat mein Leben komplett verändert. Ich habe viele Bücher gelesen, Eheberater in Anspruch genommen und mich intensiv mit meinem Beziehungsproblem auseinandergesetzt. Leider ist mir der Durchbruch nie gelungen. In nur 7 Wochen habe ich es geschafft, absolute Klarheit in mein Leben zu bringen.
Ich wünschte, ich hätte davon schon eher gewusst, dann hätte ich mir viel Kraft und Schmerz sparen können. Dank eurer Hilfe ist meine Zukunft wieder einfach und klar, und sogar meine Partnerin hat indirekt profitiert.
Ich kann nur jedem, der in einer unglücklichen Beziehung lebt und sich nicht entscheiden kann raten, "Trennen ja oder nein" auszuprobieren, es lohnt sich.
 

Helga K. (56 Jahre) 

"So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich danke euch für eure Hilfe, eure viele Arbeit, die darin steckt.
Eure Arbeit ist wahnsinnig toll!!! Soviel Klarheit und soviel Handwerkszeug und Struktur habe ich bisher noch nie für mein Leben bekommen. Ich hatte mich selbst ziemlich verloren und spüre jetzt wieder etwas Kraft in mir aufkeimen."

 

Doro T. (35 Jahre)

"Ich bin Euch enorm dankbar, dass Ihr mir so viel Wissen, Erfahrungen und Einfühlungsvermögen mit auf den Weg gegeben habt. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen wie Euch gibt."

 

Frankziska L. (37 Jahre)

"Alles was ihr gesagt habt, hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Mir ist absolut bewusst, dass ich mich und meine Bedürfnisse viel zu lange hinten angestellt habe. Manchmal braucht es einfach Abstand, um klarer zu sehen.

 

JA, SENDE MIR GRATIS DIE 7 SCHRITTE.

ÜBER MICH

Als ich, Barbara, vor vielen Jahren selbst vor der Frage stand, ob ich mich von meinem Mann trennen sollte – trennen müsste, stellte ich fest: Ich war es schon. Getrennt – von mir selbst. Ich wusste nicht mehr, was ich wollte. Nicht mehr, wer ich eigentlich sein wollte, wer ich war. Wo ich anfing, wo ich aufhörte. Letztlich ging es also um mich, ob ich mit mir klar bin - die Beziehung war nur das Vehikel, an dem sich das Problem manifestierte. 
Diese innere Entfremdung erlebe ich bei fast allen Menschen, die zu mir kommen. Um so wichtiger ist es, sich die Frage nach der Trennung wirklich zu erlauben, sie nicht zu verdrängen. Denn nur dann hast du die Chance, einen neuen Weg zu finden. Und zwar zu dir. 
Und genau darum geht es hier: Dass du dich wieder mit dir verbindest und eins fühlst. Ob das mit oder ohne deinen Partner bzw. Partnerin funktioniert, zeigt sich auf dem Weg.
DOWNLOAD GRATIS "7 SCHRITTE ZUR GUTEN ENTSCHEIDUNG"