Die Anmeldung schließt in ... 

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Die Anmeldung schließt 
am 1.10.2020, 20 Uhr.

Mach mit uns den ersten Schritt zu einer Entscheidung, die Du nicht bereust.

4-teiliger kostenloser Online-Workshop

JA, ICH BIN DABEI!

Mach den ersten Schritt zu einer Entscheidung, die Du nicht bereust.

Kostenloser 4-teiliger Live-Online-Workshop

JA, ICH BIN DABEI!
BEKANNT AUS

Ja, nein, ja, nein, ja, nein... So geht´s nicht weiter!

Du steckst mitten in einer Beziehungskrise fest? Du weisst: "So will ich nicht weitermachen?"
Nichts bewegt sich mehr. Es geht weder vorwärts noch zurück. Du trittst auf der Stelle... aber Du kommst einfach nicht vom Fleck. 
Zu viele Fragen schwirren durch den Kopf, zu viele Wenns und Abers... ein ermüdendes Karussell
Aus eigener Erfahrung und mehr als 1.000 Beratungen in den vergangenen 10 Jahren weiß ich:
Am wichtigsten ist der erste Schritt!
Wahrscheinlich weisst Du das schon. Und ich erzähle Dir nichts neues. Wahrscheinlich hast Du schon vieles ausprobiert, vielleicht meine 7-Schritte heruntergeladen...
...aber bisher bist Du noch nicht wirklich weiter gekommen.
Ich möchte Dir weiterhelfen!
Deswegen hast Du jetzt die Möglichkeit Dich zu unserem kostenlosen 4-teiligen Online-Workshop "Aufbrechen" anzumelden. 
In diesem Workshop helfen wir Dir in vier Tagen den ersten Schritt zur richtigen Entscheidung zu machen. 
Mit zwei erfahrenen Coaches an Deiner Seite.

Bald startet der nächste kostenlose Workshop.

Melde Dich jetzt an und mach mit uns den ersten Schritt. Damit Du endlich wieder unbeschwert lieben und geliebt werden kannst.
 
JA, ICH BIN DABEI!

So läuft der Workshop ab!

» Zwei erfahrene Coaches, die Dich begleiten, bei Deinem ersten Schritt.
» 4 Tage, 4 leichte Aufgaben per E-Mail.
» 4 Livecalls, in denen Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.
» Lerne von Beispielen anderer und vermeide die größten Fehlentscheidungen.
» Gewinne Klarheit, was jetzt wirklich wichtig ist, um die richtige Entscheidung zu treffen.
» Lerne unser erfolgreiches 7-Schritte-System kennen.
GRATIS ANMELDEN!

Der 4-teilige Workshop findet
vom 2. - 5. Oktober 2020 online statt.

Wir, zwei erfahrene Coaches, sind an Deiner Seite.

Das sagen unsere Teilnehmer ...

 

Doro T. (35 Jahre)
"Ich bin Euch enorm dankbar, dass Ihr mir so viel Wissen, Erfahrungen und Einfühlungsvermögen mit auf den Weg gegeben habt. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen wie Euch gibt."

 

Petra C. (66 Jahre) 
"Euch ganz, ganz herzlichen Dank für Euren Workshop und Eure Engagement. Eure Aufgaben und Videos helfen mir, die Augen weiter zu öffnen und ein Stück mehr Klarheit zu finden.
Ihr habt tolle Werkzeuge und ein großartiges Konzept! Der Workshop ist außerordentlich hochwertig und es ist spannend, was man über sich herausfinden kann. Auch aus diesem Zukuntswebinar habe ich noch eine Menge Anregungen herausziehen können, die ich im Hinterkopf behalte. Sie werden mir bei einigen Herausforderung helfen, weil sie ganz andere frische Blicke auf die Dinge des Lebens werfen als ich es gewöhnt bin und auf die ich ohne Euch nicht gekommen wäre. Dankeschön auch dafür."

 

Margit M. (49 Jahre) 
"Was ich von Euch mitgenommen habe ist MUT zu haben. Mut zu sagen was ich fühle, mut zu haben, halt jetzt komm ich dran, mut zu haben mit dem Partner zu reden was mir sehr schwer fällt. Bloß kein Streit, keine Konflikte, alles immer schön unter den Teppich kehren. Kopf in den Sand stecken, ist ja alles nicht so schlimm. Was will ich denn.
Deswegen bin ich euch dankbar, dankbar dafür mal mein Leben unter die Lupe zu nehmen. Dankbar dafür, hey wir sind da für dich. Die größte Erkenntnis ist für mich. ICH, ich muss mich jetzt mal um mich kümmern. Danke für eure Zeit und Energie."
 
Franziska L. (37 Jahre) 
"Alles was ihr gesagt habt, hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Mir ist absolut bewusst, dass ich mich und meine Bedürfnisse viel zu lange hinten angestellt habe. Manchmal braucht es einfach Abstand, um klarer zu sehen.
Ihr seid super. Bin froh, dass ich dabei bin!"
JA, ICH BIN DABEI!

ÜBER UNS

Barbara Wegmann

Barbara hat die Trennung vom Ehepartner und vom Beruf mit allem drum und dran selbst durchgemacht. Mit ihren Erfahrungen aus mehr als 1000 Beratungen rund um das Thema Trennung eröffnen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen eigenen Weg.

Barbara´s Geschichte & 
das Prinzip 'Trennen+Verbinden'

Als ich, Barbara, vor vielen Jahren selbst vor der Frage stand, ob ich mich von meinem Mann trennen sollte – trennen müsste, stellte ich fest: Ich war es schon. Getrennt – von mir selbst. Ich wusste nicht mehr, wer ich war. Letztlich ging es also um mich, ob ich mit mir klar bin - die Beziehung war nur das Vehikel, an dem sich das Problem manifestierte. 

Diese innere Entfremdung erlebe ich bei fast allen Menschen, die zu mir kommen. Um so wichtiger ist es, sich die Frage nach der Trennung wirklich zu erlauben, sie nicht zu verdrängen. Denn nur dann hast Du die Chance, einen neuen Weg zu finden. Und zwar zu Dir. 

Und genau darum geht es hier: Dass Du Dich wieder mit Dir verbindest und eins fühlst. Ob das mit oder ohne Deinen Partner bzw. Partnerin funktioniert, zeigt sich auf dem Weg.

Auf meinem Weg habe ich einen guten Freund gefunden, Sascha. Er ist ein großartiger Coach, und wir ergänzen uns hervorragend. So haben wir uns entschieden, gemeinsam das Coaching-Programm für "Trennen ja oder nein" zu entwickeln und durchzuführen. "trennen+verbinden" halt.

Sascha Gessler

Als Management Coach und Unternehmensberater macht er unsichtbare Strukturen und Muster sichtbar. Sascha kennt die Geheimnisse erfolgreicher Entscheidungen. Sobald auch du deine Strukturen erkannt hast, bist  du in der Lage, deinem Leben und deiner Partnerschaft eine neue Richtung zu geben.

ÜBER UNS

Barbara Wegmann

Barbara hat die Trennung vom Ehepartner und vom Beruf mit allem drum und dran selbst durchgemacht. Mit ihren Erfahrungen aus mehr als 1000 Beratungen rund um das Thema Trennung eröffnen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen eigenen Weg.

Sascha Gessler

Als Management Coach und Unternehmensberater macht er unsichtbare Strukturen und Muster sichtbar. Sascha kennt die Geheimnisse erfolgreicher Entscheidungen. Sobald auch du deine Strukturen erkannt hast, bist  du in der Lage, deinem Leben und deiner Partnerschaft eine neue Richtung zu geben.

Barbara´s Geschichte & 
das Prinzip 'Trennen+Verbinden'

Als ich, Barbara, vor vielen Jahren selbst vor der Frage stand, ob ich mich von meinem Mann trennen sollte – trennen müsste, stellte ich fest: Ich war es schon. Getrennt – von mir selbst. Ich wusste nicht mehr, wer ich war. Letztlich ging es also um mich, ob ich mit mir klar bin - die Beziehung war nur das Vehikel, an dem sich das Problem manifestierte. 

Diese innere Entfremdung erlebe ich bei fast allen Menschen, die zu mir kommen. Um so wichtiger ist es, sich die Frage nach der Trennung wirklich zu erlauben, sie nicht zu verdrängen. Denn nur dann hast du die Chance, einen neuen Weg zu finden. Und zwar zu dir. 

Und genau darum geht es hier: Dass du dich wieder mit dir verbindest und eins fühlst. Ob das mit oder ohne deinen Partner bzw. Partnerin funktioniert, zeigt sich auf dem Weg.

Auf meinem Weg habe ich einen guten Freund gefunden, Sascha. Er ist ein großartiger Coach, und wir ergänzen uns hervorragend. So haben wir uns entschieden, gemeinsam das Coaching-Programm für "Trennen ja oder nein" zu entwickeln und durchzuführen. "trennen+verbinden" halt.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!

Weitere Kunden sagen ... 


David Schoofs (41 Jahre)
Das Programm „Trennen ja oder nein – Selbstbestimmen“ hat mein Leben komplett verändert. Ich habe viele Bücher gelesen, Eheberater in Anspruch genommen und mich intensiv mit meinem Beziehungsproblem auseinandergesetzt. Leider ist mir der Durchbruch nie gelungen. Mit eurem Programm habe ich es in nur 7 Wochen geschafft, absolute Klarheit in mein Leben zu bringen. Ich wünschte ich hätte das Programm schon eher gehabt, dann hätte ich mir viel Kraft und Schmerz sparen können. Dank eurer Hilfe ist meine Zukunft wieder einfach und klar, und sogar meine Partnerin hat indirekt von dem Programm profitiert. Ich kann nur jedem, der in einer unglücklichen Beziehung lebt und sich nicht entscheiden kann raten, das Programm auszuprobieren, es lohnt sich  
 Birgit J. (47 Jahre)
"Die Coaching-Aufgaben haben mir einen roten Faden gegeben. Ich war gefordert, mich mit mir auseinanderzusetzen, Fragen zu beantworten und Einschätzungen abzugeben. Das hat mich auch stabilisiert und meine Selbstwirksamkeit unterstützt."
 Martin  S. (39 Jahre)
"Es ging erst mal nur um mich und wo ich stehe. Durch die Analysen wurde es sehr anschaulich, was ich brauche und mir wünsche. Während des Programms habe ich wieder Halt gefunden, mich besser gefühlt und entspannt. Wir möchten es noch einmal versuchen, da wir jetzt über vieles reden, worüber wir vorher geschwiegen haben"
JA, ICH BIN DABEI!

Häufig gestellte Fragen

JA, ICH BIN DABEI!