kostenloser 4-teiliger Online-Workshop

... ist zur Zeit zur Anmeldung geschlossen.

 

» Trag Dich jetzt in die Warteliste ein, um als erstes zu erfahren, wann wir die Tore wieder öffnen.

Ja, setz mich auf die Warteliste!

Kostenloser 4-teiliger
Live-Online-Workshop

... ist momentan zur Anmeldung geschlossen.
Trag Dich jetzt in die Warteliste ein, um als erstes zu erfahren, wann wir die Tore wieder öffnen.
SETZ MICH AUF DIE WARTELISTE!

Das sagen unsere Teilnehmer ... 

Doro T. (35 Jahre)
"Ich bin Euch enorm dankbar, dass Ihr mir so viel Wissen, Erfahrungen und Einfühlungsvermögen mit auf den Weg gegeben habt. Es ist wunderschön, dass es solche Menschen wie Euch gibt."

 

Petra C. (66 Jahre) 
"Euch ganz, ganz herzlichen Dank für Euren Workshop und Eure Engagement. Eure Aufgaben und Videos helfen mir, die Augen weiter zu öffnen und ein Stück mehr Klarheit zu finden.
Ihr habt tolle Werkzeuge und ein großartiges Konzept! Der Workshop ist außerordentlich hochwertig und es ist spannend, was man über sich herausfinden kann. Auch aus diesem Zukuntswebinar habe ich noch eine Menge Anregungen herausziehen können, die ich im Hinterkopf behalte. Sie werden mir bei einigen Herausforderung helfen, weil sie ganz andere frische Blicke auf die Dinge des Lebens werfen als ich es gewöhnt bin und auf die ich ohne Euch nicht gekommen wäre. Dankeschön auch dafür."

 

Margit M. (49 Jahre) 
"Was ich von Euch mitgenommen habe ist MUT zu haben. Mut zu sagen was ich fühle, mut zu haben, halt jetzt komm ich dran, mut zu haben mit dem Partner zu reden was mir sehr schwer fällt. Bloß kein Streit, keine Konflikte, alles immer schön unter den Teppich kehren. Kopf in den Sand stecken, ist ja alles nicht so schlimm. Was will ich denn.
Deswegen bin ich euch dankbar, dankbar dafür mal mein Leben unter die Lupe zu nehmen. Dankbar dafür, hey wir sind da für dich. Die größte Erkenntnis ist für mich. ICH, ich muss mich jetzt mal um mich kümmern. Danke für eure Zeit und Energie."
 
Franziska L. (37 Jahre) 
"Alles was ihr gesagt habt, hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Mir ist absolut bewusst, dass ich mich und meine Bedürfnisse viel zu lange hinten angestellt habe. Manchmal braucht es einfach Abstand, um klarer zu sehen.
Ihr seid super. Bin froh, dass ich dabei bin!"