495,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das? Anmelden

Anmelden
Hdvu0owussot84rd4uz8 titelbild 7 week programm selbstbestimmen

TRENNEN JA ODER NEIN? 7 Wochen Coaching-Programm

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, ob "Gehen oder bleiben" für dich die richtige Entscheidung ist. 


Du erhältst:

check mark 12 Live Sessions per Videocall in der Gruppe, in welchen wir aktuelle Themen der Gruppe adressieren, auf individuelle und Deine persönlichen Fragestellungen eingehen.

check mark mehr als 20 Videos, die dich Schritt für Schritt während der 7 Wochen begleiten.

check mark mehr als 30 kraftvolle Coaching–Übungen, die dich zu neuen Erkenntnissen und Klarheit führen.

check mark Zugang zu 4 Persönlichkeitsanalyse-Tools, die  dir Struktur und Klarheit bringen. Du siehst auf was es wirklich ankommt.

check mark E-Mail Unterstützung während des Programms

check mark Workbook mit Anleiotung  und Texten als PDF zum Download 

check mark Zwei erfahrrene Coaches begleiten dich.

check mark Ein Programm, das dir alle Möglichkeiten gibt, ein Neuanfang mit deinem Partner, einen Neuanfang für dich oder vielleicht einen neuen Weg, den du heute noch gar nicht gesehen hattest.


 

Kundenstimmen

“Vor dem Coaching war ich verwirrt. Ich habe mehrmals die Beziehung beendet und bin wieder zurückgegangen. Durch das Gefühlschaos war ich verzweifelt und kraftlos. Ihr habt die Gefühle und die Auseinandersetzungen erstmal in den Urlaub geschickt, so dass Platz war für eine sachliche Ebene. Das tat mir sehr gut.”

“Die Grafiken sind eine riesengroße Hilfe, Struktur in das Gefühlschaos zu bringen. Es wurde deutlich dass der andere doch ganz anders tickt als man denkt.”

“Es ging erst mal nur um mich und wo ich stehe. Durch die Analysen wurde es sehr anschaulich, was ich brauche und mir wünsche. Während des Programms habe ich wieder Halt gefunden, mich besser gefühlt und entspannt. Wir möchten es noch einmal versuchen, da wir jetzt über vieles reden, worüber wir vorher geschwiegen haben”