598,00 EUR

3 monatliche Zahlungen

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
71ms8kvlqmd1hs7lnqf3 selbstbestimmen 1280x720

7 Wochen Online-Coaching-Programm ***Start 17. August 2020***

Melde Dich an und Du erhältst:

check mark Coaching in kleiner Gruppe mit max. 8 Teilnehmern!

check mark 12 Live Sessions per Videocall in der Gruppe, in welchen wir aktuelle Themen der Gruppe adressieren, auf individuelle und Deine persönlichen Fragestellungen eingehen. Jeweils Mittwoch und Sonntag um 20 Uhr.

check mark mehr als 30 Videosdie du schauen kannst, wann immer es gut für dich passt.*

check mark mehr als 30 kraftvolle Coaching–Übungendie dich zu neuen Erkenntnissen und Klarheit führen.

check mark Zugang zu 4 professionellen Persönlichkeitsanalyse-Toolsdie  dir Struktur und Klarheit bringen. Du siehst, auf was es bei dir ganz persönlich wirklich ankommt.

check mark E-Mail Unterstützung während des Programms

check mark Umfangreiches Workbook mit Anleitung und Texten als PDF zum Download 

check mark Zwei erfahrene Coaches begleiten dich.

check mark Ein Programm, das dir alle Möglichkeiten gibt, ein Neuanfang mit deinem Partner, einen Neuanfang für dich oder vielleicht einen neuen Weg, den du heute noch gar nicht gesehen hattest.

check mark BONUS BEI ANMELDUNG BIS ZUM 24. JULI 2020 erhältst du den Onlinekurs "Wie sage ich es meinem Partner."


 

Wir sind 100% überzeugt von unserem Angebot und du sollst es auch sein. Deswegen bieten wir dir eine Zufriedenheitsgarantie. Das heisst: 14 Tage ab Programmstart, kannst du dein Geld zurückerhalten, wenn du unser Produkt ausprobiert hast und nicht zufrieden bist.

* Zugriff während des Programms plus 1-Monat.

Kundenstimmen

“Martin M. (38 Jahre): Vor dem Coaching war ich verwirrt. Ich habe mehrmals die Beziehung beendet und bin wieder zurückgegangen. Durch das Gefühlschaos war ich verzweifelt und kraftlos. Ihr habt die Gefühle und die Auseinandersetzungen erstmal in den Urlaub geschickt, so dass Platz war für eine sachliche Ebene. Das tat mir sehr gut.”

“David Schoofs (41 Jahre): Das Programm „Trennen ja oder nein – Selbstbestimmen“ hat mein Leben komplett verändert. Ich habe viele Bücher gelesen, Eheberater in Anspruch genommen und mich intensiv mit meinem Beziehungsproblem auseinandergesetzt. Leider ist mir der Durchbruch nie gelungen. Mit eurem Programm habe ich es in nur 7 Wochen geschafft, absolute Klarheit in mein Leben zu bringen. Ich wünschte ich hätte das Programm schon eher gehabt, dann hätte ich mir viel Kraft und Schmerz sparen können. Dank eurer Hilfe ist meine Zukunft wieder einfach und klar, und sogar meine Partnerin hat indirekt von dem Programm profitiert. Ich kann nur jedem, der in einer unglücklichen Beziehung lebt und sich nicht entscheiden kann raten, das Programm auszuprobieren, es lohnt sich. ”

“Helga K. (56 Jahre): So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich danke euch für eure Hilfe, eure viele Arbeit, die darin steckt, euer Engagement und all die vielen intensiven Momente. Eure Arbeit ist wahnsinnig toll!!! Soviel Klarheit und soviel Handwerkszeug und Struktur habe ich bisher noch nie für mein Leben bekommen. Die Mischung aus enorm viel Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit war für mich genau das Richtige. Ich hatte mich selbst ziemlich verloren und spüre jetzt wieder etwas Kraft in mir aufkeimen. Die weiteren Schritte werden mir sicher zu noch mehr innerer Kraft helfen, so dass ich wieder MEINEN Weg finden und gehen werde.”

“Birgit J. (48 Jahre): Es ging erst mal nur um mich und wo ich stehe. Durch die Analysen wurde es sehr anschaulich, was ich brauche und mir wünsche. Während des Programms habe ich wieder Halt gefunden, mich besser gefühlt und entspannt. Wir möchten es noch einmal versuchen, da wir jetzt über vieles reden, worüber wir vorher geschwiegen haben. ”