Die Anmeldung endet in

00

Tagen

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Placeholder Image

Dein Weg zur richtigen Entscheidung

Ja oder nein klingt so einfach. Aber eine Entscheidung für 'Gehen oder bleiben' trifft man nicht mal eben so, oder?

  • Du denkst fast jeden Tag über 'Gehen oder bleiben' nach? Du fragst dich, ob Trennung das Richtige ist und ob ihr noch eine Chance habt?
  • Du willst deinen Partner oder deine Partnerin nicht traurig machen und machst dir Sorgen, wie er oder sie reagiert?
  • Du denkst darüber nach, wie du es deinen Kinder sagst und wie sie es verkraften?
  • Noch viel mehr Fragen kreisen in deinem Kopf:  
    Wann ist der richtige Zeitpunkt?  Werde ich es schaffen?  Wird es danach besser?  Werde ich es bereuen? Komme ich finanziell klar? Was will ich? Wie wird mein Leben nach der Trennung? ...
  • Das Karussell in deinem Kopf steht nicht mehr still. Im Gegenteil - es dreht sich immer schneller und du fühlst dich innerlich zerrissen.

EINES IST DIR KLAR: "So kann 's nicht weitergehen!"

Barbara´s Geschichte und das Grundprinzip

Barbara Wegmann

TRENNEN+VERBINDEN

Als ich, Barbara, vor vielen Jahren selbst vor der Frage stand, ob ich mich von meinem Mann trennen sollte – trennen müsste, stellte ich fest: Ich war es schon. Getrennt – von mir selbst. Ich wusste nicht mehr, was ich wollte. Nicht mehr, wer ich eigentlich sein wollte, wer ich war. Wo ich anfing, wo ich aufhörte. Letztlich ging es also um mich, ob ich mit mir klar bin - die Beziehung war nur das Vehikel, an dem sich das Problem manifestierte. 

Diese innere Entfremdung erlebe ich bei fast allen Menschen, die zu mir kommen. Um so wichtiger ist es, sich die Frage nach der Trennung wirklich zu erlauben, sie nicht zu verdrängen. Denn nur dann hast du die Chance, einen neuen Weg zu finden. Und zwar zu dir. 

Und genau darum geht es hier: Dass du dich wieder mit dir verbindest und eins fühlst. Ob das mit oder ohne deinen Partner bzw. Partnerin funktioniert, zeigt sich auf dem Weg.

Auf meinem Weg habe ich einen guten Freund gefunden, Sascha. Er ist ein großartiger Coach, und wir ergänzen uns hervorragend. So haben wir uns entschieden, gemeinsam das Coaching-Programm für "Trennen ja oder nein" zu entwickeln und durchzuführen. "trennen+verbinden" halt.

Sascha Gessler
JETZT KAUFEN!

 
WAS DU DAVON HAST

Raus aus dem Gefühlschaos

Den Kopf in den Sand zu stecken, hilft nicht. Was jetzt hilft ist Klarheit und Struktur! Wir sortieren gemeinsam das Gefühlschaos, und du kommst zur Ruhe. Bei uns geht es erst einmal um DICH. Nur wenn es dir gut geht, kannst du eine gute Partnerschaft führen. Wir schauen mit dir ganz genau und individuell hin: Wo stehst du heute in deinem Leben und in deiner Partnerschaft? Was genau brauchst du, um wirklich glücklich zu sein? Mit Persönlichkeitsanalyse-Tools finden wir das heraus, und du siehst endlich das ganze Bild klar vor dir. 
Placeholder Image
Placeholder Image

Schritt für Schritt zu neuen Erkenntnissen und Möglichkeiten

Die Entscheidung "Gehen oder bleiben" trifft man nicht einfach so. Zumindest nicht, wenn man schon länger zusammen ist und vielleicht Kinder da sind. Deswegen nehmen wir uns 7 Wochen mit dir Zeit, um in kleinen und machbaren Schritten mit dir voranzukommen. In jedem Schritt gewinnst du neue Erkenntnisse. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten, an die du vorher vielleicht noch nie gedacht hast.
Du weisst, wer du bist, was du willst  und  wo du hin möchtest. Du erkennst, wie gut ihr zusammenpasst. Du siehst, dass du mehrere Möglichkeiten hast und weisst, was du verändern kannst und willst. Zu guter letzt legen wir alle Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammen.

Eine Entscheidung für deinen neuen Weg

Damit es am Ende gut wird, reicht ein Ja oder Nein nicht aus. Eine Entscheidung, ist nur so gut, wie die Taten, die folgen. Mit diesem Programm hast du alles, was du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen, die du später nicht bereuen wirst. Und alles was du brauchst, um deinen neuen selbstbestimmten Weg zu gehen.
Placeholder Image

 
KUNDENSTIMMEN

Placeholder Image
David Schoofs (41 Jahre)
Das Programm „Trennen ja oder nein – Selbstbestimmen“ hat mein Leben komplett verändert. Ich habe viele Bücher gelesen, Eheberater in Anspruch genommen und mich intensiv mit meinem Beziehungsproblem auseinandergesetzt. Leider ist mir der Durchbruch nie gelungen. Mit eurem Programm habe ich es in nur 7 Wochen geschafft, absolute Klarheit in mein Leben zu bringen.
Ich wünschte, ich hätte das Programm schon eher gehabt, dann hätte ich mir viel Kraft und Schmerz sparen können. Dank eurer Hilfe ist meine Zukunft wieder einfach und klar, und sogar meine Partnerin hat indirekt von dem Programm profitiert.
Ich kann nur jedem, der in einer unglücklichen Beziehung lebt und sich nicht entscheiden kann raten, das Programm auszuprobieren, es lohnt sich.

 


 

 Helga K. (56 Jahre)
 
"So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich danke euch für eure Hilfe, eure viele Arbeit, die darin steckt, euer Engagement und all die vielen  intensiven Momente.
Eure Arbeit ist wahnsinnig toll!!! Soviel Klarheit und soviel Handwerkszeug und Struktur habe ich bisher noch nie für mein Leben bekommen. Die Mischung aus enorm viel Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit war für mich genau das Richtige.
Ich hatte mich selbst ziemlich verloren und spüre jetzt wieder etwas Kraft in mir aufkeimen. Die weiteren Schritte werden mir sicher zu noch mehr innerer Kraft helfen, so dass ich wieder MEINEN Weg finden und gehen werde."
JETZT KAUFEN!

UNSER 7-SCHRITTE-SYSTEM 
bringt Dich
 sicher zu Deinem neuen Weg.

Placeholder Image
So geht´s nicht weiter.

Viele, die in einer Partnerschaft leben, merken irgendwann, dass sie so nicht weitermachen wollen und stellen sich vielleicht sogar die Frage “Trennen ja oder nein?”. Nur wenige trauen sich das Thema anzugehen. Herzlichen Glückwunsch: Mit deiner Anmeldung zum 7 Wochen Coaching-Programm hast du eine Entscheidung getroffen. Jetzt kann es anders werden. 

Placeholder Image
Dein Leben - die Grundlage für eine gesunde Partnerschaft.

In diesem Schritt schauen wir uns alle Lebensbereiche mit dem Lifesensor genau an. Denn andere Lebensbereiche können einen erheblichen Einfluss auf deine Partnerschaft haben. Du gewinnst erste Erkenntnisse, wie alles zusammenhängt. Wie würde dein Leben in einer besseren Form von Partnerschaft aussehen? Wo solltest du jetzt wirklich hinschauen?

Schritt 3 Trennen ja oder nein
Deine Partnerschaft - Hand aufs Herz.

Eine Partnerschaft hat viele Facetten. Mit dem Partnterschaftssensor schauen wir uns alle Bereiche deiner Partnerschaft an. Du siehst im Detail, was gut und was weniger gut läuft und kannst es klar benennen. Diese Klarheit ist von unschätzbarem Wert gezielt und an den richtigen Stellen, die nächsten Schritte zu planen.

Schritt 4 Trennen ja oder nein
Deine innere Welt - was du brauchst, um glücklich zu sein.

Viele wissen, was sie nicht wollen. Wissen aber oft nicht, was sie wollen oder brauchen, um glücklich zu sein. Und genau das ist wichtig, eine Entscheidung zu treffen, die du später nicht bereust. Sobald du deine innere Welt genauer kennst, erlebst du, wie viel leichter du entscheiden kannst. Mit unserem Analysetool findest du heraus: Was brauche ich, um wirklich glücklich zu sein? Was gibt mir Energie? Was blockiert mich?

Schritt 5 Trennen ja oder nein
Deine Partnerschaft - in einer Partnerschaft sind immer zwei.

Das Geheimnis langer glücklicher Beziehungen ist eine gesunde Balance zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen des Partners. Wie sieht das in deiner Partnerschaft aus? Hier findest du es heraus: Wie sehr lebst du dich in deiner Partnerschaft? Wobei gehst du die größten Kompromisse ein? Wie sieht und lebt dein Partner das? Wie gut passt das zu dir? Du siehst klar, an welchen Stellen in deiner Partnerschaft du dich nicht gelebt hast und was du brauchst, um wieder in Balance zu kommen.

Schritt 6 Trennen ja oder nein
Sieh deine Möglichkeiten.

Es weit mehr als nur JA oder Nein. Schritt 6 hilft dir mehrere Wege zu finden, wie du dein Leben in Balance bringen kannst. Wie du wieder du selbst sein kannst. Wie du wieder glücklicher sein kannst. Und was du noch brauchst, um die nächsten Schritte zu gehen.

Schritt 7 - Trennen ja oder nein
Dein neuer Weg.

Alle Möglichkeiten, die du hast, liegen direkt vor dir. Die Arbeit ist getan. Jetzt kommt es darauf an, was besonders stimmig zu dir ist.  Du findest heraus, welche der Möglichkeiten am besten für dich ist und sich stimmig anfühlt. Du bestimmst und machst es wahr!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Placeholder Image
Martin S. (39 Jahre)
"Vor dem Coaching war ich verwirrt. Ich habe mehrmals die Beziehung beendet und bin wieder zurückgegangen. Durch das Gefühlschaos war ich verzweifelt und kraftlos.
Ihr habt die Gefühle und die Auseinandersetzungen erstmal in den Urlaub geschickt, so dass Platz war für eine sachliche Ebene. Das tat mir sehr gut.
Es ging erst mal nur um mich und wo ich stehe. Durch die Analysen wurde es sehr anschaulich, was ich brauche und mir wünsche. Während des Programms habe ich wieder Halt gefunden, mich besser gefühlt und entspannt.
Wir möchten es noch einmal versuchen, da wir jetzt über vieles reden, worüber wir vorher geschwiegen haben"
Placeholder Image
Birgit J. (54 Jahre)
"Die Coaching-Aufgaben haben mir einen roten Faden gegeben. Ich war gefordert, mich mit mir auseinanderzusetzen, Fragen zu beantworten und Einschätzungen abzugeben. Das hat mich auch stabilisiert und meine Selbstwirksamkeit unterstützt.
Die Grafiken sind eine riesengroße Hilfe, Struktur in das Gefühlschaos zu bringen. Es wurde deutlich dass der andere doch ganz anders tickt als man denkt. 
Da ich mich sehr mit mir auseinandergesetzt habe,  weiss ich jetzt besser, was ich brauche. Ich bleibe mehr bei mir und bin geduldiger, aufgeräumter, leichter und gelassener.
Ich kann besser mit ihm reden und stecke in nicht mehr in eine Schublade. Er ist überrascht, dass ich so oft so gute Laune habe.
Ich denke, man gibt soviel Geld aus, um sich besser zu fühlen. Bei Euch nützt es etwas und ist viel besser angelegt. Frustkäufe, Frustkilos und unnütze Trennungen fallen dadurch weg... unglaublich, was man spart!"
JETZT KAUFEN!
Placeholder Image

Ist das Programm etwas für mich?

Ja, wenn du... schon länger über Trennung nachdenkst und dich hin- und hergerissen fühlst.

Ja, wenn du...  definitiv nicht mehr so weitermachen willst wie bisher.

Ja, wenn... dein Partnerschaft es dir wert ist und du bereit bist 7 Wochen zu investieren.

Ja, wenn... du dich endlich wieder verbunden fühlen möchtest.

 


 

WAS DU IM COACHING-PROGRAMM BEKOMMST

12 Live-Coaching-Sessions per Videocall in kleiner Gruppe mit max. 8 Teilnehmern

Wir adressieren aktuelle Themen der Gruppe und gehen auf Deine persönlichen Fragestellungen ein. Die Livecalls finden in der Regel mittwochs und sonntags um 20 Uhr statt.
Placeholder Image
Placeholder Image

Mehr als 30 Videos

die du schauen kannst, wann immer es gut für dich passt. Vom PC, Tablet oder deinem Smartphone. Wöchentlich wird ein neues Modul für dich freigeschaltet.

Ein umfangreiches Workbook mit mehr als 30 kraftvollen Coaching-Übungen

Die Aufgaben führen dich kontinuierlich zu neuen Erkenntnissen und mehr Klarheit. Das Workbook steht als pdf zum Download zur Verfügung.
Placeholder Image
Placeholder Image

Zugang zu 4 professionellen Persönlichkeits-Analysetools

die dir Klarheit und Struktur für alle Lebensbereiche, deine Partnerschaft und deine Werte bringen. Du siehst, auf was es bei dir. persönlich wirklich ankommt.

Barbara & Sascha, zwei erfahrene Coaches,

die dich sieben Wochen lang begleiten.
Placeholder Image

 

MELDE DICH JETZT AN:

Start 17. August 2020

RATENZAHLUNG

max. 8 Plätze

Das bekommst du:

  • 12 Live-Coaching-Calls per Videocall in kleiner Gruppe mit max. 8 Teilnehmern (WERT: 1.395 €}
  • Mehr als 30 Videos (WERT: 995 €)
  • Ein umfangreiches Workbook mit mehr als 30 kraftvollen Coaching–Übungen als pdf zum Download (Wert: 195 €)
  • Zugang zu 4 professionellen Persönlichkeitsanalyse-Tools (WERT: 396 €}
  • E-Mail Unterstützung während des Programms (WERT: 395 €)

Das alles in einem Programm mit zwei erfahrenen Coaches, dass dir alle Möglichkeiten gibt: mit deinem Partner, einen Neuanfang für dich oder vielleicht einen Weg, den du heute noch nicht gesehen hast.

3 Raten in Höhe von
statt 1.350 € nur

598 €

inkl. MwSt.

JETZT ANMELDEN

Start 17. August 2020

EINMAHLZAHLUNG

max. 8 Plätze

Das bekommst du:

  • 12 Live-Coaching-Calls per Videocall in kleiner Gruppe mit max. 8 Teilnehmern (WERT: 1.395 €}
  • Mehr als 30 Videos (WERT: 995 €)
  • Ein umfangreiches Workbook mit mehr als 30 kraftvollen Coaching–Übungen als pdf zum Download (Wert: 195 €)
  • Zugang zu 4 professionellen Persönlichkeitsanalyse-Tools (WERT: 396 €}
  • E-Mail Unterstützung während des Programms (WERT: 395 €)

Das alles in einem Programm mit zwei erfahrenen Coaches, dass dir alle Möglichkeiten gibt: mit deinem Partner, einen Neuanfang für dich oder vielleicht einen Weg, den du heute noch nicht gesehen hast.

Eine Zahlung in Höhe von
statt 3.376 € nur

1.495 €

inkl. MwSt.

JETZT ANMELDEN
Placeholder Image

100% ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Wir sind zu 100% überzeugt von unserem Angebot und du sollst es auch sein. Deshalb bieten wir dir eine Zufrriedenheitsgarantie an. Konkret heisst das: Innerhalb von 14 Tagen ab Programmstart kannst du dein Geld zurückerhalten, wenn du unser Produkt ausprobiert hast. Ohne wenn und aber.


 

NOCH EIN PAAR WORTE ÜBER UNS

Placeholder Image

Barbara Wegmann 

Barbara hat die Trennung vom Ehepartner und vom Beruf mit allem drum und dran selbst durchgemacht. Mit ihren Erfahrungen aus mehr als 1000 Beratungen rund um das Thema Trennung eröffnen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen neuen Weg.

Placeholder Image

Sascha Gessler

Als Management Coach und Unternehmensberater macht er unsichtbare Strukturen und Muster sichtbar. Sascha kennt die Geheimnisse erfolgreicher Entscheidungen. Sobald auch du deine Strukturen erkannt hast, bist  du in der Lage, deinem Leben und deiner Partnerschaft eine neue Richtung zu geben.


 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BEKANNT AUS

Powered by Kajabi