JETZT
3-teiliger Live-Online-Workshop

AB 5. APRIL 2020 - GRATIS

In dem 3-teiligen Workshop lernst du:

– 1 –

Wir können nicht ändern, was uns nicht bewusst ist.

Du willst eine Entscheidung treffen, fühlst dich aber hin- und hergerissen, überfordert und schlichtweg verwirrt? Wir helfen dir, mehr Klarheit zu gewinnen. Du bekommst dafür von uns ein digitales Werkzeug, das ähnlich wie ein Selbsttest funktioniert. Finde heraus, welche deine stärkenden und brennenden Lebensbereiche sind. 

– 2 –

Darauf kommt es jetzt wirklich an.

Lerne deinen Kopf auf das auszurichten, was dich wirklich voranbringt. Erkenne mehr über Zusammenhänge anhand von typischen Beispielen. Und finde DEIN brennendstes Thema. Wir skizzieren einen Weg kleiner Schritte, an dessen Ende eine gute Entscheidung steht.

– 3 –

Wir sind für dich da.

Sascha und ich stehen dir in einer Q&A zur Verfügung und widmen uns deinen Fragen aus den ersten zwei Workshops.

"Wir können nicht ändern,
was uns nicht bewusst ist."

Sheryl Sandberg

Wahrnehmung schafft Realität. Denn unser Handeln orientiert sich nicht daran, wie die Welt ist, sondern daran, wie wir sie wahrnehmen. Je präziser unsere Wahrnehmung, desto besser ist die Basis für gute Entscheidungen.

Eine unvollständige oder verzerrte Wahrnehmung führt fast zwangsläufig zu Fehlentscheidungen. Meist sind wir mit 80% unserer Aufmerksamkeit bei weniger als 20% der Realität. Gerade bei komplexen Fragestellungen wie "Trennen? Ja? Oder nein?" hat das einen unmittelbaren Einfluss auf die Qualität unserer Entscheidung bzw. unseres gesamten Handelns.  

Ganz egal, an welcher Stelle du jetzt in deinem Leben stehst:
Ob du unzufrieden bist mit deiner Partnerschaft oder auch mit anderen Lebensbereichen, wie z.B. deiner beruflichen oder finanziellen Situation. Im Workshop sortieren und strukturieren wir, so dass du siehst, was jetzt wirklich wichtig ist und was nicht – die Voraussetzung für eine gute Entscheidung.

Mach mit bei diesem Live-Online-Workshop, wenn ...

  • Du schon länger über Trennung nachdenkst und dich hin- und hergerissen fühlst.
  • Du definitiv nicht mehr so weitermachen willst wie bisher.
  • Deine Partnerschaft es dir wert ist, Zeit zu investieren.

Wir sind für dich da.

Placeholder Image

Barbara Wegmann

Barbara hat die Trennung vom Ehepartner und vom Beruf mit allem drum und dran selbst durchgemacht. Mit ihren Erfahrungen aus mehr als 1000 Beratungen rund um das Thema Trennung eröffnen sich neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen eigenen Weg.

Placeholder Image

Sascha Gessler

Als Management Coach und Unternehmensberater macht er unsichtbare Strukturen und Muster sichtbar. Sascha kennt die Geheimnisse erfolgreicher Entscheidungen. Sobald auch du deine Strukturen erkannt hast, bist  du in der Lage, deinem Leben und deiner Partnerschaft eine neue Richtung zu geben.

BEKANNT AUS

Powered by Kajabi