TRENNEN?
JA? ODER NEIN?

5 wichtige Erkenntnisse,
die dir den Weg zu einer
guten Entscheidung
leichter machen.

Meine Erfahrungen aus über 1000 Beratungen für dich zusammengefasst in einem kostenlosen Online–Kurs.

KOSTENLOSER ONLINEKURS

Der nächste Kurs beginnt in...

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Neue Perspektiven bekommen.

35 Minuten, die dich voranbringen.

1. Die größten Fehler der anderen – wie du sie nicht machst.

Es gibt Fehler, die macht so ziemlich jeder. Darum musst du es ja nicht auch tun.

2. 5 Aha-Erlebnisse für dich.

Aus mehr als 7 Jahren Coaching und Beratung zum Thema Gehen oder bleiben? habe ich 5 wesentliche Erkenntnisse für dich zusammengefasst.

3. Mutmacher.

Manchmal braucht man Vorbilder: Hier sind die Geschichten von anderen, die es geschafft haben – uns wieder glüclich sind.

JETZT 35 MINUTEN INVESTIEREN - IN DICH.

"Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet."

Alan Kay

Was mir wichtig ist.

Das Grundprinzip von "Trennen? Ja? Oder nein?

Als ich vor vielen Jahren selbst vor der Frage stand, ob ich mich von meinem Mann trennen sollte – trennen müsste, stellte ich fest: Ich war es schon. Getrennt – von mir selbst. Ich wusste nicht mehr, was ich wollte. Nicht mehr, wer ich eigentlich sein wollte, wer ich war. Wo ich anfing, wo ich aufhörte. Letztlich ging es also um mich, ob ich mit mir klar bin - die Beziehung war nur das Vehikel, an dem sich das Problem manifestierte. 

Diese innere Entfremdung erlebe ich bei fast allen Menschen, die seither zu mir kommen. Um so wichtiger ist es, sich die Frage nach der Trennung wirklich zu erlauben, sie nicht zu verdrängen. Denn nur dann hast du die Chance, einen neuen Weg zu finden. Und zwar zu dir. 

Und genau darum geht es mir: Dass du dich wieder mit dir verbindest und eins fühlst. Ob das mit oder ohne deinen Partner bzw. Partnerin funktioniert, zeigt sich auf dem Weg.

BEKANNT AUS

Trennen? Ja? Oder nein?

Der kostenlose Online-Kurs
startet immer zur vollen Stunde.

JETZT TEILNEHMEN
Close

50% fertig

Melde dich jetzt zum
kostenlosen Online Kurs an.